Zwischentöne

... mehr als nur Fotografie


Die Fotografie ist zu meiner Leidenschaft geworden. Ich liebe es, besondere Momente festzuhalten. Vor allen Dingen arbeite ich im Bereich der Pressefotografie und bin mit meiner Kamera und meinem Blog unterwegs. Dabei fotografiere ich Konzerte, Events, Theaterstücke, politische Themen, Feste und Themenfotos - eben alles, was auch in der Zeitung abgedruckt werden kann.

 

Darüber hinaus ist die Fotografie für mich aber nicht mehr nur beruflich wichtig. Die Kamera ist mein steter Begleiter geworden: Ich fotografiere Landschaften, Tiere, Natur. Dabei ist mir die künstlerische Umsetzung wichtig, der besondere Blickwinkel. Lustige Tierfotos und ästhetische Makro-Aufnahmen, etwa von Blumen, werden dabei zu schönen Kunstwerken auf Leinwand, Acryl oder Alu.